01.11.2011

Aktuell

 
27. Januar 12, 06:59 Alter: 3 Jahre

Unsere Niederlassung in Köln

Giezendanner Köln GmbH wird verstärkt!

Um unsere Organisation und den Verkauf in Deutschland zu stärken, hat  sich die Giezendanner Transport AG entschlossen den ehemaligen Transportunternehmer Rolando Coia als neuer Niederlassungsleiter Köln anzustellen.

 

Unser neuer Niederlassungsleiter, Herr Rolando Coia, verfügt über ein breites Wissen im Transportgewerbe, welches er als gelernter Speditionskaufmann und eigenständiger Transportunternehmer über Jahrzehnte erworben hat. Er wird unser Kölner Niederlassung ab Mitte Februar organisatorisch und administrativ führen und für die rund 15 LKW-Fahrer und die ortsansässige Disposition verantwortlich sein. An der Seite von Rolando Coia wird weiterhin Uwe Schleier stehen, welcher seit Jahren für die Disposition Köln verantwortlich ist und diese weiterhin führen wird. Wir freuen uns damit die Giezendanner Köln GmbH zu (ver-)stärken und noch vermehrter vor Ort auf die Kundenanliegen und -bedürfnisse einzugehen.

 

News

"rollout 06" - unsere Hauszeitung
giezendanner ist für Bitumen-Saison gerüstet
RTW – Recycling Transport AG … Ihr Recycling-Spediteur