Aktuell

 
04. Dezember 19, 10:19 Alter: 1 Jahre

Traditionelle Weihnachtsfeier im Parkhotel Langenthal

In diesem Jahr durften wir an unserer Weihnachtsfeier das 85-jährige Firmenjubiläum der Giezendanner Transport AG feiern.

Eingeleitet wurde der Abend mit einigen Begrüssungsworten unseres Geschäftsführers Benjamin Giezendanner. Auch unser Verwaltungsratspräsident, Herr Jean-Pierre Gallati, hielt seine traditionelle Rede für alle GR-Mitarbeiter ab, wobei einige Rückblicke des Jahres sowie die Aussichten für das 2020 angesprochen wurden. Am späteren Abend richtete Ueli Giezendanner, im Namen der ganzen Geschäftsleitung, seine Worte an Jean-Pierre Gallati, um für seine vier Jahre als unser VR-Präsident zu danken und ihm viel Erfolg für seine neue Herausforderung als Regierungsrat zu wünschen.

Nicht zu vergessen sind die 13 Ehrungen in diesem Jahr, mit insgesamt 220 Jahren Firmenzugehörigkeit.

Das gemütliche Beisammensein wurde von der Apollos Band, welche für diesen Abend von Bayern angereist sind, begleitet und als ab 22:00 Uhr die Musik etwas lauter sein durfte, wurde auch die Tanzfläche eröffnet.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Mitarbeitern sowie Kunden und Lieferanten für das Jahr 2019 bedanken. Wir wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit!

 

News

Das RUZ zu Besuch bei der Giezendanner Transport AG
Zukunftstag 2019: Disposition statt Klassenzimmer
Mit modernem Tanklager und Abfüllstationen in die Zukunft