01.11.2011

Aktuell

 
02. Juni 10, 15:06 Alter: 5 Jahre

ISO-Experten beurteilen: „Gut bis sehr gut“

Qualitätsexperten nahmen einmal mehr die Giezendanner Transport AG unter die Lupe. Ihr Urteil lautet „gut bis sehr gut“.

„Dieses Prädikat freut uns ausserordentlich“, sagt Stefan Giezendanner, Leiter Logistik. „Es beweist uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das Resultat spornt uns auch an, die Ansprüche punkto Qualität, Sicherheit und Kundendienstleistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern.“

 

Die beiden Qualitätsmanagement-Experten für die international geltende ISO-Norm prüften die Bereiche Transport und Logistik sowie Technik Mitte Mai 2010 auf Herz und Nieren. Dabei wurde auch der Betrieb in der Cleaning Station, der Tank- und Siloreinigungsanlage, beobachtet und kontrolliert. Die beiden ISO-Experten kamen zum Schluss, dass gerade in dieser Abteilung enorme Weiterentwicklungen stattgefunden haben.

 

Sehr positiv aufgefallen ist zudem die Freundlichkeit aller Giezendanner-Mitarbeitende. „Dieses Lob nahmen wir besonders gerne entgegen und geben es mit grosser Freude an unsere Mitarbeitenden weiter“, sagt Stefan Giezendanner.

 

Die ISO-Zertifizierung ist ein internationales Qualitätsmanagementsystem. Die Einhaltung der ISO-Normen wird regelmässig kontrolliert.

 

 

News

"rollout 06" - unsere Hauszeitung
giezendanner ist für Bitumen-Saison gerüstet
RTW – Recycling Transport AG … Ihr Recycling-Spediteur