Aktuell

 
18. Mai 19, 00:00 Alter: 2 Jahre

"Giezi-Fest 2019" – der traditionelle Kunden-Event

85 Jahre auf Achse

Unser 85-jähriges Bestehen nahmen wir zum Anlass, das Giezi-Fest am 18. Mai 2019 dieses Jahr nahe der bedeutenden heimischen Verkehrsachse im Wiggertal durchzuführen.

"Zeit zu Feiern". Unter diesem Motto feierte die Giezendanner Transport AG ihr 85-jähriges Bestehen mit Gästen aus Politik und Wirtschaft, Kunden und Weggefährten in Ruppoldingen im Neubau neben dem Restaurant Aareblick. In jeder Hinsicht wurde für das Wohl unserer Gäste gesorgt. Nach dem Mittagessen mit musikalischer Unterhaltung, hielt Herr alt Bundesrat Adolf Ogi sein Referat "Von Kandersteg über Bern nach New York und zurück": Ein Rückblick auf seine politische Laufbahn, gespickt mit Anekdoten.  

Herzlichen Dank für das wunderbare Fest mit Ihnen im Kreise der Giezendanner Familie.

 

News

Traditionelle Weihnachtsfeier im Parkhotel Langenthal
Das RUZ zu Besuch bei der Giezendanner Transport AG
Zukunftstag 2019: Disposition statt Klassenzimmer